Die Kälte beginnt allmählich ernst zu werden.

Ich habe etwas in unseren Anleitungen gesucht und auch warme Wolle und habe mich in viele verliebt.

Dabei habe ich mich auf Acryl Wolle konzentriert, da ich selber in vielen Jahren sehr reserviert gegenüber Acryl gewesen war, als es nur für Lappen zu gebrauchen oder neue Techniken auszuprobieren, aber als ich buchstäblich von Hurricane weggeblasen wurde, musste ich einfach Lollipop, Lollipop Melange und Hobbii Tivoli ausprobieren. Und ich habe meine Meinung geändert, es gibt wirklich super tolle Acrylwolle.

Hurricane – Werde weggeblasen...

von den schicken Farbkombinationen, die es von Hurricane gibt. Die 12 fantastischen Print-kombinationen geben einen haufen von Möglichkeiten für ganz einzigartigen Kreationen.

Ich habe eine super tolle Anleitung von einem Granny Schal gefunden, der wirklich der tollen Wolle Komplimente macht. Andere Angebote von Sachen, die man mit Hurricane machen kann, könnte warme Decken für Kinder, aber auch Erwachsene sein. Mit den 12 verschiedenen Print-Farben ist es eine super Gelegenheit um kreativ zu sein.

Hurricane ist 100% HB Acryl, kann bei 40 Grad gewaschen werden und trocknet sehr schnell.


HB-AcRYL? - was bedeutet das? -

High Bulk Acryl: Es ist eine spezielle Produktion Verarbeitung, die das Garn extra leicht und füllig macht, und dadurch auch praktisch zum halten ist und beim waschen leicht zu handhaben.

 Lollipop Melange

Die Mischung von Wolle und Acryl gibt ein schönes weiches Gefühl auf der Haut und hält Dich an kalten Tagen warm.

Egal ob Du mit Lollipop Melange strickst oder häkelst, geben die langen weichen Farbwechsel im Garn ein Unikes und Nuanciertes Farbenspiel. Es gibt auch die Möglichkeit dadurch mehrer Farbkombinationen zu kombinieren.

Die Farben in Lollipop Melange sind mehr gedämpft, welches einen tollen Gegner zum originalen Lollipop gibt, der schärfere Farbtöne hat, aber die gleiche angenehme Kvalitet hat.

Lollipop Melange ist ein weiches Garn mit schönen, getönte Farbwechsel, die sich in schönen Streifen entfalten. Das Garn besteht aus 30% Wolle und 70% HB Acryl


Zwei tolle Anleitungen mit Lollipop Melange.

Wenn Du (genau wie ich) gerne einen warmen Hals in der kalten Zeit haben möchtest, dann habe ich zwei schnelle Anleitungen mit Lollipop Melange gefunden.

Ein Schal der Dich garantiert warm halten wird  oder diesen tollen gehäkelten Rohrschal 

Beide Anleitungen geben dem Garn ein tolles Farbenspiel und sind leicht zu machen.

 Wenn Du lieber stricken möchtest und ganz wild mit einigen der 21 frischen Lollipop Farben bist, ist hier eine Anleitung von einem Schal.

Dann hast Du sowohl warme Schultern und auch einen warmen Hals.

- Psst.... sowohl Lollipop und Lollipop Melange können bei diesen Anleitungen benutzt werden -

Ich habe beispielsweise gerade selber  dieses Stricknadel Set gekauft um diesen tollen Schal zu stricken: - und sie sind gut und leicht zu gebrauchen – ich kann sie wirklich empfehlen.

Tivoli

100% HB Acryl

Hobbii Tivoli gibt es in einer Perlenreihe von schönen Farben - 43 verschiedene  – dann ist es nur Deine Fantasie, die Grenzen von Kombinationen,

Motiven und Mustern setzt. Dieses Garn ist auch in  HB Kvalitet und gibt es auch in einer Print Ausgabe. Ich bin selber dabei diese schöne Decke mit Tivoli,

zu häkeln, aber das Garn eignet sich auch für Mützen, Schals und Pulswärmer oder zu was auch immer Du gerade machen möchtest mit dem weichen Acrylgarn.

Ich bin positiv überrascht wie toll dieses Garn ist. Es ist schön damit zu arbeiten und das Resultat ist super.
Ich kann Euch nur empfehlen das Tivoli Garn zu benutzen und ich werde definitiv mehr kaufen für mehrere Projekte :0).
Es ist weich und hat so schöne Farben. Ich kann es auf jeden Fall an andere empfehlen.
Lone A

 Ich hoffe es gibt Euch etwas Inspiration. Mein Sohn meint auf alle Fälle, das die Sibirische Kälte das ganze Land lähmen könnte, ihm würde aber immer noch warm sein.

 Viel Spaß bei der Arbeit.

 Liebe Grüße

Achena – Hobbii.de