Mitgliedsbedingungen

Die Geschäftsbestimmungen gelten ab dem 01. November 2020.

»Mein Hobbii« und »Hobbiis Punkteshop« sind ein Loyalitäts- und Punkteprogramm. Sie gehören zu und werden verwaltet durch Hobbii A / S, Fjeldhammervej 19, 2610 Rødovre, CVR no. 36909587 😊
Es ist immer sinnvoll die Mitgliedsbedingungen zu lesen, bevor ihnen zugestimmt wird. Du sollst natürlich wissen, mit was Du Dich einverstanden erklärst und welche Vorteile sich aus der Zugehörigkeit zur Hobbii-Familie ergeben!

Über die Mitgliedschaft

Hobbii ist mehr als nur ein Ort an dem Du Deine Lieblingsgarne und -Anleitungen findest.

Unser größtes Ziel ist es, ausschließlich glückliche und zufriedene KundInnen zu haben. Wir werden unser Bestes tun, dies zu erreichen. Beispielsweise indem wir das Einkaufserlebnis in unserem stetig wachsenden Garn-shop für unsere KundInnen verbessern!

Im Folgenden erhältst Du eine klare Übersicht über die vielen Vorteile, von denen Du als Mitglied von »Mein Hobbii« profitierst!

Wenn Du nicht das ganze Kleingedruckte lesen möchtest, findest Du unter »Häufig gestellte Fragen«, Antworten zu all Deinen spezifischen Fragen.


Mein Hobbii

»Mein Hobbii« ist ein Kundenportal, auf das von allen Hobbii-Mitgliedern zugegriffen werden kann. Eine Mitgliedschaft bedeutet eine Vielzahl von kostenlosen Vorteilen.

  • Einfacher Zugriff und Einsicht in Deine bisherigen Bestellungen
  • Die Erstellung einer praktischen Wunschliste
  • Vereinfachter und schnellerer Bestellvorgang

Die Anmeldung für »Mein Hobbii«

Du kannst Dich für »Mein Hobbii« kostenlos auf unserer Website anmelden.

Um den schnellen Registrierungsprozess zu starten, klicke auf den Benutzerbutton oben rechts in der Ecke oder am Ende unserer Website. Sobald die Registrierung abgeschlossen ist, erhältst Du eine E-Mail.

Wir werden Deine persönlichen Informationen vertraulich behandelt und sicher verwahren. Du bist dafür verantwortlich, Deine Login-Daten und persönlichen Daten nicht weiterzugeben und sicher aufzubewahren. Außerdem müssen Deine Mitgliedsdaten von Dir aktuell gehalten werden.


Regeln für Mitglieder

Die Mitgliedschaft ist persönlich und kann nicht mit mehreren Personen geteilt werden. Du musst eine E-Mailadresse haben, um Mitglied bei »Mein Hobbii« zu werden.


Einwilligung für Marketing

Deine Mitgliedschaft bedeutet nicht, dass Du damit unserem direkten Marketing zustimmst. Ein Abonnement ist optional und kann während der Account-Erstellung angepasst werden. Mit anderen Worten: Du kannst auch einfach ein Mitglied bei uns sein, ohne Newsletter oder Textnachrichten von uns zu erhalten. Außerdem kannst Du Deine Einwilligung zum direkten Marketing jederzeit zurückziehen. Wie das geht, erfährst Du weiter unten.


Kündigung des Kontos und des direkten Marketings

Deine Mitgliedschaft bedeutet nicht, dass Du damit unserem direkten Marketing zustimmst. Ein Abonnement ist optional und kann während der Account-Erstellung angepasst werden. Mit anderen Worten: Du kannst auch einfach ein Mitglied bei uns sein, ohne Newsletter oder Textnachrichten von uns zu erhalten. Außerdem kannst Du Deine Einwilligung zum direkten Marketing jederzeit zurückziehen. Wie das geht, erfährst Du weiter unten.


Hobbii’s Punkteshop

Als Mitglied von »Mein Hobbii­« erhältst Du kostenlosen Zugriff auf den Punkteshop.

Weil wir es lieben unsere KundInnen zu verwöhnen, erhältst Du als Mitglied von »Mein Hobbii« bei jedem Einkauf Punkte. Diese Punkte kannst Du für exklusive Artikel in unserem Punkteshop einlösen 😍


Wie Du Punkte verdienen kannst

Um Punkte zu erhalten, musst Du Mitglied bei »Mein Hobbii­« und eingeloggt sein. Wie bereits erwähnt, ist dies komplett kostenlos! Für jeden Einkauf bei Hobbii erhältst Du Punkte. Aber es gibt noch einige andere Wege, um Punkte zu erhalten! Dazu gehört das Schreiben von Produktbewertungen und auch das Hochladen von Fotos in unserer Bildergalerie (Mehr dazu kannst Du im »Punkteshop«-Menü nachlesen).


Die Verwendung von Punkten

Deine verdienten Punkte kannst Du gegen exklusive Produkte und Anleitungen im Punkte-Shop eintauschen. Deine Punkte sind nicht auf andere Accounts übertragbar. Ebenso ist es nicht möglich, sich die Punkte in Geld auszahlen zu lassen. Wir behalten uns vor, die Möglichkeiten Punkte zu verdienen, sowie deren Einsatzmöglichkeiten, auszusetzen, deren Wert anzupassen und zu verändern – ohne Haftung und ohne, dass wir Dich zuvor darüber benachrichtigen müssen. Von Zeit zu Zeit bieten wir Dir möglicherweise Vorteile als Gegenleistung für die Einlösung einer bestimmten Anzahl Deiner Punkte an.


Der Punkte-Wert

Die Anzahl an Punkten, die Du erhältst, ist von der Größe Deiner Bestellung abhängig. Je größer diese ist, desto mehr Punkte erhältst Du und desto mehr wundervolle Produkte kannst Du Dir in unserem Punkte-Shop aussuchen! Wie viele Punkte Du durch andere Aktionen auf unserer Website erhältst, kannst Du unter »Wie Du Punkte verdienen kannst« nachlesen. Für jeden Euro, den Du bei uns ausgibst, erhältst du 20 Punkte (davon ausgenommen sind Artikel, die mit einem Gutschein erworben wurden).


Der Verfall von Punkten

Am liebsten wäre uns, wenn Deine Punkte für immer gültig wären – aber, wenn du Sie nicht benutzt, verfallen Sie zwei Jahre, nachdem Du Sie erhalten hast. Wir werden unser Bestes geben, Dich rechtzeitig über den Verfall Deiner Punkte zu informieren, damit Du noch die Möglichkeit hast, diese einzusetzen. Wenn Du Deine Punkte im Punkte-Shop einlöst, werden natürlich immer zuerst die ältesten verwendet!


Der Verfall von Punkten II

Wenn Du Dich dazu entscheidest, Artikel zurückzusenden oder Deine Bestellung zu stornieren, werden die durch den Kauf verdienten Punkte wieder von Deinem Punktekonto abgezogen. Wenn Du Dich dazu entscheidest, Deine Mitgliedschaft bei »Mein Hobbii« zu beenden, werden Deine ungenutzten Punkte sofort und unwiderruflich gelöscht.


Zugriff auf Punkteshop kündigen

Wenn Du nicht mehr auf den Punkteshop zugreifen möchtest und keine Punkte mehr erhalten willlst, musst Du Deine Mitgliedschaft bei »Mein Hobbii« unter »Einstellungen­« kündigen. Wenn Du Deine Mitgliedschaft beendest, werden Deine ungenutzten Punkte sofort und unwiderruflich gelöscht.


Persönliche Informationen

Wir werden gut auf Deine persönlichen Daten aufpassen, die Du uns anvertraust. Wir werden diese verwenden, um Dir Vorteile zu verschaffen und unser Marketing an Dich als Mitglied der Hobbii-Familie anzupassen. Wenn Du mehr darüber erfahren möchtest, wie wir Deine persönlichen Daten verarbeiten, kannst Du dies natürlich in unseren Cookie- und Datenschutzbestimmungen nachlesen.


Kontakt

Alle Fragen zu Deinem Account und dem Punkteshop kannst Du natürlich an unseren Kundenservice stellen. Du erreichst unsere MitarbeiterInnen dort per Mail unter kundenservice@hobbii.de

Artikel zum Warenkorb hinzugefügt
Zum Warenkorb